Spiele-Welt Team Forum
Hallo und Willkommen im Forum (spiele-Welt.forumotion.com)

Dein Spiele-Welt Team wünscht dir vielspass auf unsere Seite.



Für alle die sich untereinder austauschen wollen mit ihren Spielen. DIE SEITE HEIßT JETZT (SPIELE-WELT)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
!!!!!!!!!Wartungsarbeiten sind vorerst abgeschlossen!!!!!!! Euer Spiele-Welt Team
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!! Wir Bieten keine Privatserver von World of Warcraft mehr an nur die offiziellen. Euer Siele-Welt Team
ACHTUNG>>>>>>>>>>>>>>>>>> Wir bieten weiter hin Just Aion an. Aber nur Begrenzt das bedeutet nur im Forum !!!!! Euer Spiele-Welt Team
ACHTUNG>>>>>>>Neue Homepage steht zu verfügung, denn die alte wird ab dem 20.06.2012 nicht mehr erreichbar sein. Euer Spiele-Welt Team
Achtung >>>>>>>>>> Wir bieten Runes of Magic nur noch begrenzt an bedeutet nur im Forum !!!!! Euer Spiele-Welt Team

Teilen | 
 

 STAR WARS über 30 Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Skywalker73



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 45
Ort : 59073 Hamm

BeitragThema: STAR WARS über 30 Jahre   Sa Apr 24, 2010 5:45 am

Wie Ihr meinen Namen entnehmen könnt bin ich "STAR WARS" Fan.
Dies nun schon seit ca 30 Jahren. Cool
Ich habe meinen 3 Kindern kein Fussball beigebracht, aber alles in sachen "STAR WARS"............
Sie kennen mitlerweile alle 6 Filme auswendig (und nicht nur die Filme sondern auch alle Figuren).
Nun gibt es natürlich auch noch "Clone Wars" ......(da fahren meine beiden Söhne total drauf ab)!!!!
Was ist nun besser, die alten "STAR WARS" Filme oder die neuen Episoden, oder alles Müll nur "CLone Wars" ist Geil!!!!

Was meint Ihr ????? alien

Eure Meinung möchte Ich wissen..................

Es gibt viel zu schreiben, nur Mut!!!!!!


Möge die Macht mit Euch sein.. lol!
Nach oben Nach unten
 
STAR WARS über 30 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Starstable-Datenbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiele-Welt Team Forum :: Allgemein-
Gehe zu: