Spiele-Welt Team Forum
Hallo und Willkommen im Forum (spiele-Welt.forumotion.com)

Dein Spiele-Welt Team wünscht dir vielspass auf unsere Seite.



Für alle die sich untereinder austauschen wollen mit ihren Spielen. DIE SEITE HEIßT JETZT (SPIELE-WELT)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
!!!!!!!!!Wartungsarbeiten sind vorerst abgeschlossen!!!!!!! Euer Spiele-Welt Team
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!! Wir Bieten keine Privatserver von World of Warcraft mehr an nur die offiziellen. Euer Siele-Welt Team
ACHTUNG>>>>>>>>>>>>>>>>>> Wir bieten weiter hin Just Aion an. Aber nur Begrenzt das bedeutet nur im Forum !!!!! Euer Spiele-Welt Team
ACHTUNG>>>>>>>Neue Homepage steht zu verfügung, denn die alte wird ab dem 20.06.2012 nicht mehr erreichbar sein. Euer Spiele-Welt Team
Achtung >>>>>>>>>> Wir bieten Runes of Magic nur noch begrenzt an bedeutet nur im Forum !!!!! Euer Spiele-Welt Team

Teilen | 
 

 Technische Schwierigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Dj-Razer DeathAdder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 28
Ort : Gottmadingen

BeitragThema: Technische Schwierigkeiten   Mi Mai 19, 2010 7:41 am

Aloha Ladies & Gentlemen.

Der von uns aufgespielte Patch hat erfolgreich die Probleme behandelt, welche er sollte. Das Rangsystem wurde erfolgreich beschnitten, die Möglichkeit unsere Raidinstanzen & Schlachtfelder wieder aktiviert und die neue Zone stabilisiert wurde.

Ausstehend ist nun noch die Lösung, um die gestern erwähnten Switch-Probleme in den Griff zu bekommen.
Diese fallen gelegentlich aus und erlauben kein Einloggen auf den jeweiligen Server mehr, während die Spieler auf dem Server davon nichts mitbekommen.

Während wir zwar den Switch neu starten können, hat es leider keine direkte Auswirkung auf den Login. Daher ist es in einem solchen Fall immer nötig, den jeweilig betroffenen Server neu zu starten.

Wir arbeiten zusammen mit Runewaker weiter an diesem Zustand, um schnellst möglich eine permanente Lösung zu finden.

-Silberfuchs
Nach oben Nach unten
http://spiele-welt-team.jimdo.com/
Dj-Razer DeathAdder
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 28
Ort : Gottmadingen

BeitragThema: Technische Schwierigkeiten   Mi Mai 19, 2010 4:58 am

Aloha Ladies & Gentlemen.

Wir untersuchen derzeit die Ursachen zu den bekannten, auftretenden Problemen auf verschiedenen Servern, darunter Gildenburgen, Instanzund diverse Zonen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und halten euch auf dem Laufenden.

-Silberfuchs




Hallo zusammen!

Um die Stabilität der Zonen zu gewährleisten, die unter momentanen technischen Problemen leiden, haben wir die 12 Spieler-Instanzen & die Schlachtfeld-Instanzen geschlossen. Wir beobachten außerdem die Ergebnisse dieses Schrittes.

Für den Fall, dass weitere Zonen im Verlauf des Abends oder der Nacht abstürzen, werden wir diese Offline lassen. Dies soll weitere Probleme reduzieren bzw. verhindern und auch dafür sorgen, dass Spieler keinen Schaden daraus nehmen, wie etwa häufige Tode des Charakters.

Sollte ein Server komplett abstürzen, so wird dieser nach Möglichkeit bis Mitternacht neu gestartet werden. Nach diesem Zeitpunkt werden wir die Server im Fall eines kompletten Absturzes nicht erneut starten, sondern direkt eine verlängerte Serverwartung in Angriff nehmen, während wir zusammen mit Runewaker an einem Patch zur dauerhaften Fehlerbehebung arbeiten.

Wir entschuldigen uns für die aktuellen Umstände und Probleme und bitten weiterhin um Geduld, wir werden währenddessen weiterhin an einer dauerhaften Lösung der aktuellen Schwierigkeiten arbeiten.

-Krolin



Aloha Ladies & Gentlemen.

Wir konnten das Problem eingrenzen und sind zuversichtlich dieses mit Hilfe eines nachfolgenden Patches zu beheben.

Da dieser voraussichtlich im Verlauf des kommenden Mittwochs verfügbar sein wird und wir eine Stabilität der Server so gut wie möglich gewährleisten wollen, werden wir die Raidinstanzen aller Server temporär deaktivieren müssen:

* Halle der Überlebenden
* Naga-Akropolis: Zurhidon-Feste
* Naga-Akropolis: Dämonen-Feste

Die 6-Spieler Instanzen werden davon nicht betroffen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

-Silberfuchs



Aloha Ladies & Gentlemen.

Kleines Update zur aktuellen Planung.

Wie bereits gestern geschrieben, arbeiten wir an einem Patch zur Behebung der Probleme.
In diesem wollen wir zudem die unerwünschten Funktionen der Ranglisten entfernen.

Da das Erstellen eines Patches mit dazugehörigen Tests etwas Zeit benötigt, möchten wir erneut um Geduld bitten und versichern euch an dieser Stelle gleichzeitig, dass wir die Situation sehr ernst nehmen.

-Silberfuchs
Nach oben Nach unten
http://spiele-welt-team.jimdo.com/
 
Technische Schwierigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spiele-Welt Team Forum :: Runes of Magic-
Gehe zu: